Verkaufsstellen

NordWestBahn Kundencenter

NordWestBahn Kundencenter

Die freundlichen Mitarbeiter in unseren NordWestBahn Kundencentern sind die richtigen Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche: Reiseauskunft und Ticketkauf, Anregungen und Beschwerden, Fragen zu Serviceangeboten und Mobilität.

Bremen Hbf: NordWestBahn Kundencenter

Bahnhofsplatz 15
28195 Bremen

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 6:00 bis 20:30 Uhr
Samstag: 6:00 bis 20:30 Uhr
Sonntag: 8:00 bis 20:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr (VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif)
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten, Sitzplatzreservierungen, Bahncards für den Schienenpersonenfernverkehr als DB-Agentur im Auftrag der Deutschen Bahn AG
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer/Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte (NWB und DB)
• Erhöhte Beförderungsentgelte/Fahrpreisnacherhebungen können hier bezahlt werden
• Nachweise zur Ermäßigung eines erhöhten Beförderungsentgeltes können hier bearbeitet werden
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
• Beratung und Verkauf von StreifZügen (Pauschalreiseprodukt der NordWestBahn)

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter: nordwestbahn.de/kontakt

Cloppenburg: NordWestBahn Kundencenter

Bahnhofstraße 82
49661 Cloppenburg

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8:00 bis 12:30 Uhr und 13:15 bis 17:30 Uhr
Samstag: 8:00 bis 11:30 Uhr und 12:00 bis 14:45 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Erhöhte Beförderungsentgelte / Fahrpreisnacherhebungen können hier bezahlt werden
• Nachweise zur Ermäßigung eines erhöhten Beförderungsentgeltes können hier bearbeitet werden
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
• Beratung und Verkauf von StreifZügen (Pauschalreiseprodukt der NordWestBahn)

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt

Varel: NordWestBahn Kundencenter

Am Bahnhof 1
26316 Varel

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8:00 bis 12:30 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Erhöhte Beförderungsentgelte / Fahrpreisnacherhebungen können hier bezahlt werden
• Nachweise zur Ermäßigung eines erhöhten Beförderungsentgeltes können hier bearbeitet werden
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
• Beratung und Verkauf von StreifZügen (Pauschalreiseprodukt der NordWestBahn)

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt

Vechta: NordWestBahn Kundencenter

An der Gräfte 35
49377 Vechta

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8:00 bis 12:30 Uhr und 13:00 bis 16:30 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Erhöhte Beförderungsentgelte / Fahrpreisnacherhebungen können hier bezahlt werden
• Nachweise zur Ermäßigung eines erhöhten Beförderungsentgeltes können hier bearbeitet werden
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
• Beratung und Verkauf von StreifZügen (Pauschalreiseprodukt der NordWestBahn)

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt

TicketPartner

Fahrscheine und Beratung erhalten Sie nicht nur an den Fahrkartenautomaten oder bei unseren NordWestBahn Kundencenter, sondern auch bei unseren TicketPartnern in der Region. Unsere personenbedienten Verkaufs- und Servicestellen stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Ahlhorn: MSL-Elektronik

Am Lemsen 3
26194 Großenkneten

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 9:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr
Samstag: 9:00 bis 12:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter: nordwestbahn.de/kontakt

Bersenbrück: Bersenbrücker Reisebüro

Bramscher Str. 4
49593 Bersenbrück

Öffnungszeiten

Montag und Dienstag: 9:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch: 9:00 bis 13:00 Uhr
Donnerstag und Freitag: 9:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 bis 13:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
• Beratung und Verkauf von StreifZügen (Pauschalreiseprodukt der NordWestBahn)

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt

Bramsche: Bramscher Bahnhof Arbeit – Kultur – Genuss

Bahnhofstr. 7a
49565 Bramsche

Öffnungszeiten

Montag und Dienstag: 8:00 bis 15:00 Uhr
Mittwoch: 8:00 bis 14:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 bis 15:00 Uhr
Freitag: 8:00 bis 13:30 Uhr

An folgenden Tagen bleibt die Verkaufsstelle geschlossen:
Freitag, 10. Mai 2024
Mittwoch, 17. Juli bis Dienstag, 30. Juli 2024
Freitag, 4. Oktober 2024
Freitag, 1. November 2024
Freitag, 29. November 2024
Montag, 23. Dezember bis Dienstag, 31. Dezember 2024

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt

Delmenhorst: ServiceStore DB

Wittekindstraße 10
27749 Delmenhorst

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 7:00 bis 16:00 Uhr
Samstag: 7:00 bis 12:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr (VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif)
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten, Sitzplatzreservierungen, Bahncards für den Schienenpersonenfernverkehr als DB-Agentur im Auftrag der Deutschen Bahn AG
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer/Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte (NWB und DB)
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter: nordwestbahn.de/kontakt

Essen (Oldb): alltours Reisecenter

Lange Str. 27
49632 Essen (Oldb)

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10:00 bis 14:00 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
• Beratung und Verkauf von StreifZügen (Pauschalreiseprodukt der NordWestBahn)

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt

Ganderkesee: inkoop Verbrauchermärkte

Raiffeisenstr. 1
27777 Ganderkesee

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8:00 bis 19:00 Uhr
Samstag: 8:00 bis 18:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt

Hude: Papier Ehlen GmbH & Co. KG

Parkstr. 1
27798 Hude

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 9:00 bis 12:30 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 bis 12:30 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr (VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif)
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten, Sitzplatzreservierungen, Bahncards für den Schienenpersonenfernverkehr als DB-Agentur im Auftrag der Deutschen Bahn AG
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer/Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte (NWB und DB)
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter: nordwestbahn.de/kontakt

Jever: Bruns Omnibusverkehr

Schlosserstr. 45
26441 Jever

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 12:15 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 bis 12:15 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr sowie dem Fernverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif, Bahntarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt

Lohne (Oldb): Magdalena Reisen

Bahnhofstr. 28
49393 Lohne

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10:00 bis 17:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt

Oldenburg Hbf: Eckert Bahnhofsbuchhandlung

Bahnhofsplatz 12 (im Bahnhof)
26122 Oldenburg

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 7:00 bis 19:00 Uhr
Samstag: 7:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag: 8:00 bis 13:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr (VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif)
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten, Sitzplatzreservierungen, Bahncards für den Schienenpersonenfernverkehr als DB-Agentur im Auftrag der Deutschen Bahn AG
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer/Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte (NWB und DB)
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter: nordwestbahn.de/kontakt

Quakenbrück: Reisecenter Artland

Am Bahnhof 1
49610 Quakenbrück

Öffnungszeiten

Montag: 8:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 17:30 Uhr
Dienstag: 8:30 bis 14:30 Uhr
Mittwoch: 8:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 17:30 Uhr
Donnerstag: 8:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 17:30 Uhr
Freitag: 8:30 bis 14:30 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
• Beratung und Verkauf von StreifZügen (Pauschalreiseprodukt der NordWestBahn)

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt

Rastede: TUI Reisecenter

Oldenburger Str. 221
26180 Rastede

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 bis 13:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt

Sande: Taxi Arians

Bahnhofstr. 14 c
26452 Sande

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8:00 bis 17:30 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt

Sandkrug: Kiosk Sandkrug

Bahnhofstr. 4
26209 Hatten/Sandkrug

Öffnungszeiten

Montag: 7:30 bis 12:00 Uhr
Dienstag bis Freitag: 7:30 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 7:30 bis 13:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt

Wildeshausen: Reisebüro Brockmann

Burgstr. 9
27793 Wildeshausen

Öffnungszeiten

Montag bis Mittwoch: 9:00 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag: 9:00 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 17:30 Uhr
Freitag: 8:30 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr

An folgenden Tagen bleibt die Verkaufsstelle geschlossen:
Mittwoch, 8. Mai bis Donnerstag, 23. Mai 2024

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt

Wilhelmshaven: Buchhandlung Ludwig

Bahnhofsplatz 1
26382 Wilhelmshaven

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8:00 bis 17:00 Uhr
Samstag: 8:00 bis 13:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt

DB Reisezentren & DB Agenturen

Bei DB Reisezentren und DB Agenturen erhalten Sie Fahrkarten für den Fernverkehr. Weitere Verkaufsstellen der Deutschen Bahn finden Sie hier