Verkaufsstellen
An einigen Standorten stehen Ihnen in Bahnhofsnähe unsere eigenen NordWestBahn Kundencenter, unsere TicketPartner und weitere Verkaufs- und Kundenanlaufstellen zur Verfügung.
Eine Übersicht der Standorte und Öffnungszeiten der einzelnen Region mit weiteren Informationen finden Sie auf unserer Website hier:
Weser-Ems
Regio-S-Bahn
Ostwestfalen
Hier sind zudem alle Standorte aufgelistet:
- Achim: NordWestBahn Kundencenter
-
Bahnhofsvorplatz 1
28832 AchimÖffnungszeitenMontag bis Freitag: 8:30 bis 12:00 Uhr und 12:30 bis 16:00 Uhr
Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr (VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif)
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten, Sitzplatzreservierungen, Bahncards für den Schienenpersonenfernverkehr als DB-Agentur im Auftrag der Deutschen Bahn AG
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer/Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte (NWB und DB)
• Erhöhte Beförderungsentgelte/Fahrpreisnacherhebungen können hier bezahlt werden
• Nachweise zur Ermäßigung eines erhöhten Beförderungsentgeltes können hier bearbeitet werden
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
• Beratung und Verkauf von StreifZügen (Pauschalreiseprodukt der NordWestBahn)Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter: nordwestbahn.de/kontakt
- Ahlhorn: MSL-Elektronik
-
Am Lemsen 3
26194 GroßenknetenÖffnungszeitenMontag bis Freitag: 9:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr
Samstag: 9:00 bis 12:00 UhrHier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer AutomatenstörungBei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter: nordwestbahn.de/kontakt
- Altenbeken: DB-Reiseagentur
-
Bahnhofstraße 13
33184 AltenbekenTelefon05255 930015ÖffnungszeitenMontag bis Freitag: 6:30 bis 18:30 Uhr
Samstag: 9:00 bis 15:00 Uhr
Sonntag: 10:00 bis 16:00 Uhr - Bad Driburg (Westf): Bad Driburger Touristik GmbH
-
Lange Straße 87
33014 Bad DriburgÖffnungszeitenMontag bis Mittwoch: 9.00 bis 13.00 Uhr
Donnerstag und Freitag: 12.00 bis 16.00 Uhr - Bad Zwischenahn: NordWestBahn Kundencenter
-
Langenhof 13
26160 Bad ZwischenahnÖffnungszeitenMontag bis Freitag: 8:30 bis 12:00 Uhr und 12:30 bis 16:00 Uhr
Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr (VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif)
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten, Sitzplatzreservierungen, Bahncards für den Schienenpersonenfernverkehr als DB-Agentur im Auftrag der Deutschen Bahn AG
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer/Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte (NWB und DB)
• Erhöhte Beförderungsentgelte/Fahrpreisnacherhebungen können hier bezahlt werden
• Nachweise zur Ermäßigung eines erhöhten Beförderungsentgeltes können hier bearbeitet werden
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
• Beratung und Verkauf von StreifZügen (Pauschalreiseprodukt der NordWestBahn)Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter: nordwestbahn.de/kontakt
- Bassum: alltours Reisecenter
-
Bremer Straße 25
27211 BassumÖffnungszeitenMontag bis Donnerstag: 9:00 bis 13:00 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr
Freitag: 9:00 bis 13:00 UhrHier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten, Sitzplatzreservierungen, Bahncards für den Schienenpersonenfernverkehr als DB-Agentur im Auftrag der Deutschen Bahn AG
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer AutomatenstörungBei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter: nordwestbahn.de/kontakt
- Bersenbrück: Bersenbrücker Reisebüro
-
Bramscher Str. 4
49593 BersenbrückÖffnungszeitenMontag und Dienstag: 9:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch: 9:00 bis 13:00 Uhr
Donnerstag und Freitag: 9:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 bis 13:00 UhrHier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
• Beratung und Verkauf von StreifZügen (Pauschalreiseprodukt der NordWestBahn)
Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt - Beverungen: TUI ReiseCenter - Reisebüro Wittig
-
Lange Straße 45
37688 BeverungenTelefon05273 1459ÖffnungszeitenMontag bis Freitag: 9:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 9:30 bis 12:30 Uhr - Bielefeld Hbf: DB Reisezentrum
-
Am Bahnhof 1
33602 BielefeldTelefon0180 6996633ÖffnungszeitenMontag bis Freitag: 6:30 bis 19:00 Uhr
Samstag: 8:00 bis 17:30 Uhr
Sonntag: 10:00 bis 18:00 Uhr - Brake (Unterweser): HOLIDAY LAND Reisebüro Wege GmbH
-
Bahnhofstr. 17
26919 BrakeÖffnungszeitenMontag bis Freitag: 9:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 bis 12:30 UhrHier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt - Brakel: Rosenthal Ticket & More Nordwest GmbH, DB Agentur
-
Am Bahndamm 7
33034 BrakelTelefon05272 393118ÖffnungszeitenMontag bis Freitag: 6:30 bis 10:30 Uhr und 14:30 bis 18:30 Uhr
- Bramsche: Bramscher Bahnhof Arbeit – Kultur – Genuss
-
Bahnhofstr. 7a
49565 BramscheÖffnungszeitenMontag und Dienstag: 8:00 bis 15:00 Uhr
Mittwoch: 8:00 bis 14:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 bis 15:00 Uhr
Freitag: 8:00 bis 13:30 UhrBitte beachten Sie, dass an diesen Tagen keine persönliche Beratung und ein personenbedienter Verkauf von Fahrscheinen erfolgen kann, da die Verkaufsstelle geschlossen ist:
1. Dezember 2023
22. - 29. Dezember 2023Unsere Ticketautomaten am Bahnsteig stehen Ihnen aber für Tickets des Nah- und Fernverkehrstickets rund um die Uhr zur Verfügung.
Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt - Bremen Hbf: NordWestBahn Kundencenter
-
Bahnhofsplatz 15
28195 BremenÖffnungszeitenMontag bis Freitag: 6:00 bis 20:30 Uhr
Samstag: 6:00 bis 20:30 Uhr
Sonntag: 8:00 bis 20:00 UhrHier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr (VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif)
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten, Sitzplatzreservierungen, Bahncards für den Schienenpersonenfernverkehr als DB-Agentur im Auftrag der Deutschen Bahn AG
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer/Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte (NWB und DB)
• Erhöhte Beförderungsentgelte/Fahrpreisnacherhebungen können hier bezahlt werden
• Nachweise zur Ermäßigung eines erhöhten Beförderungsentgeltes können hier bearbeitet werden
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
• Beratung und Verkauf von StreifZügen (Pauschalreiseprodukt der NordWestBahn)Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter: nordwestbahn.de/kontakt
Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter: nordwestbahn.de/kontakt
- Bremen-Vegesack: BSAG-Kundencenter
-
Vegesacker Bahnhofsplatz
28757 BremenÖffnungszeitenMontag bis Freitag: 8:00 bis 17:00 Uhr
Samstag: 10:00 bis 13:00 UhrHier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr (VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif)
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten, Sitzplatzreservierungen, Bahncards für den Schienenpersonenfernverkehr als DB-Agentur im Auftrag der Deutschen Bahn AG
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer/Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte (NWB und DB)
• Hilfestellung bei einer AutomatenstörungBei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter: nordwestbahn.de/kontakt
- Bremerhaven: P&B – Press & Books Bahnhofsbuchhandlung | Valora Holding Germany GmbH
-
Friedrich-Ebert-Str. 73
27570 BremerhavenÖffnungszeitenMontag bis Freitag: 7:00 bis 19:00 Uhr
Samstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
Sonn- und Feiertag: 9:00 bis 16:00 Uhr
Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr (VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif)
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten, Sitzplatzreservierungen, Bahncards für den Schienenpersonenfernverkehr als DB-Agentur im Auftrag der Deutschen Bahn AG
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer/Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte (NWB und DB)
• Hilfestellung bei einer AutomatenstörungBei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter: nordwestbahn.de/kontakt
- Cloppenburg: NordWestBahn Kundencenter
-
Bahnhofstraße 82
49661 CloppenburgÖffnungszeitenMontag bis Freitag: 8:00 bis 12:30 Uhr und 13:15 bis 17:30 Uhr
Samstag: 8:00 bis 11:30 Uhr und 12:00 bis 14:45 UhrHier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Erhöhte Beförderungsentgelte / Fahrpreisnacherhebungen können hier bezahlt werden
• Nachweise zur Ermäßigung eines erhöhten Beförderungsentgeltes können hier bearbeitet werden
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
• Beratung und Verkauf von StreifZügen (Pauschalreiseprodukt der NordWestBahn)
Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt - Delmenhorst: ServiceStore DB
-
Wittekindstraße 10
27749 DelmenhorstÖffnungszeitenMontag bis Freitag: 7:00 bis 16:00 Uhr
Samstag: 7:00 bis 12:00 UhrHier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr (VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif)
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten, Sitzplatzreservierungen, Bahncards für den Schienenpersonenfernverkehr als DB-Agentur im Auftrag der Deutschen Bahn AG
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer/Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte (NWB und DB)
• Hilfestellung bei einer AutomatenstörungBei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter: nordwestbahn.de/kontakt
- Essen (Oldb): alltours Reisecenter
-
Lange Str. 27
49632 Essen (Oldb)ÖffnungszeitenMontag bis Freitag: 10:00 bis 14:00 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr
Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
• Beratung und Verkauf von StreifZügen (Pauschalreiseprodukt der NordWestBahn)
Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt - Ganderkesee: inkoop Verbrauchermärkte
-
Raiffeisenstr. 1
27777 GanderkeseeÖffnungszeitenMontag bis Freitag: 8:00 bis 19:00 Uhr
Samstag: 8:00 bis 18:00 UhrHier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt - Göttingen: DB Reisezentrum
-
Bahnhofsplatz 1
37073 GöttingenTelefon0180 6996633ÖffnungszeitenMontag bis Freitag: 7:00 bis 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag: 10:00 bis 17:00 Uhr - Halle (Westf): Reise & Bahn Agentur
-
Bahnhofstraße 40
33790 Halle (Westf)Telefon05201 3846Fax05201 669984ÖffnungszeitenMontag bis Freitag: 9:00 - 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
- Höxter: Reise-Treff
-
Uferstraße 1
37671 HöxterTelefon05271 959866ÖffnungszeitenMontag bis Freitag: 6:30 bis 11:00 Uhr und 15:00 bis 18:30 Uhr
- Holzminden: Reise-Treff
-
Bahnhofstraße 43
37603 HolzmindenTelefon05531 127022ÖffnungszeitenMontag bis Freitag: 7:45 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr
- Hude: Papier Ehlen GmbH & Co. KG
-
Parkstr. 1
27798 HudeÖffnungszeitenMontag bis Freitag: 9:00 bis 12:30 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 bis 12:30 UhrHier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr (VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif)
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten, Sitzplatzreservierungen, Bahncards für den Schienenpersonenfernverkehr als DB-Agentur im Auftrag der Deutschen Bahn AG
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer/Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte (NWB und DB)
• Hilfestellung bei einer AutomatenstörungBei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter: nordwestbahn.de/kontakt
- Jever: Bruns Omnibusverkehr
-
Schlosserstr. 45
26441 JeverÖffnungszeitenMontag bis Freitag: 8:00 bis 18:00 Uhr
Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr sowie dem Fernverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif, Bahntarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt - Kirchweyhe: Reisecenter
-
Bahnhofsplatz 2
28844 WeyheÖffnungszeitenMontag bis Freitag: 10:00 bis 17:00 Uhr
Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr (VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif)
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten, Sitzplatzreservierungen, Bahncards für den Schienenpersonenfernverkehr als DB-Agentur im Auftrag der Deutschen Bahn AG
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer/Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte (NWB und DB)
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
• Beratung und Verkauf von StreifZügen (Pauschalreiseprodukt der NordWestBahn)Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter: nordwestbahn.de/kontakt
- Kreiensen: DB Agenturen Rosenthal
-
Bahnhofsvorplatz
37574 KreiensenTelefon05563 999111ÖffnungszeitenMontag bis Freitag: 6:00 bis 10:00 Uhr und 10:30 bis 14:30 Uhr
- Lohne (Oldb): Magdalena Reisen
-
Bahnhofstr. 28
49393 LohneÖffnungszeitenMontag bis Freitag: 10:00 bis 17:00 Uhr
Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt - Oldenburg Hbf: Eckert Bahnhofsbuchhandlung
-
Bahnhofsplatz 12 (im Bahnhof)
26122 OldenburgÖffnungszeitenMontag bis Freitag: 7:00 bis 19:00 Uhr
Samstag: 7:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag: 8:00 bis 13:00 UhrHier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr (VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif)
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten, Sitzplatzreservierungen, Bahncards für den Schienenpersonenfernverkehr als DB-Agentur im Auftrag der Deutschen Bahn AG
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer/Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte (NWB und DB)
• Hilfestellung bei einer AutomatenstörungBei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter: nordwestbahn.de/kontakt
- Osnabrück Hbf: DB Reisezentrum
-
Theodor-Heuss-Platz 2
49074 OsnabrückÖffnungszeitenMontag bis Freitag: 7:30 bis 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag: 10:00 bis 18:30 Uhr - Osterholz-Scharmbeck: DB-Agentur Zipter
-
Ladestraße 2
27711 Osterholz-ScharmbeckÖffnungszeitenMontag bis Freitag: 10:00 bis 17:00 Uhr
Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr (VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif)
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten, Sitzplatzreservierungen, Bahncards für den Schienenpersonenfernverkehr als DB-Agentur im Auftrag der Deutschen Bahn AG
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer/Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte (NWB und DB)
• Hilfestellung bei einer AutomatenstörungBei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter: nordwestbahn.de/kontakt
- Paderborn Hbf: DB Reisezentrum
-
Bahnhofstr. 29
33102 PaderbornÖffnungszeitenMontag bis Freitag: 7:00 bis 19:00 Uhr
Samstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag: 10:00 bis 16:00 Uhr - Paderborn Hbf: mobithek Paderborn
-
Bahnhofsstraße 27
33102 PaderbornTelefon05251 2930400Fax05251 2930409E-MailÖffnungszeitenMontag bis Freitag: 7:30 bis 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 bis 14:00 Uhr - Quakenbrück: Reisecenter Artland
-
Am Bahnhof 1
49610 QuakenbrückÖffnungszeitenMontag, Mittwoch, Donnerstag: 8:30 - 12:30 Uhr und 14:00 - 17:30 Uhr
Dienstag und Freitag: 8:30 - 14:30 UhrHier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
• Beratung und Verkauf von StreifZügen (Pauschalreiseprodukt der NordWestBahn)
Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt - Rastede: TUI Reisecenter
-
Oldenburger Str. 221
26180 RastedeÖffnungszeitenMontag bis Freitag: 10:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 bis 13:00 UhrHier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt - Sande: Taxi Arians
-
Bahnhofstr. 14 c
26452 SandeÖffnungszeitenMontag bis Freitag: 8:00 bis 17:30 Uhr
Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt - Sandkrug: Kiosk Sandkrug
-
Bahnhofstr. 4
26209 Hatten/SandkrugÖffnungszeitenMontag: 7:30 bis 12:00 Uhr
Dienstag bis Freitag: 7:30 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 7:30 bis 13:00 UhrHier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt - Syke: Ticket & More
-
Am Bahnhof 1
28857 SykeÖffnungszeitenMontag bis Freitag: 7:30 bis 11:30 Uhr und 12:00 bis 16:00 Uhr
Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr (VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif)
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten, Sitzplatzreservierungen, Bahncards für den Schienenpersonenfernverkehr als DB-Agentur im Auftrag der Deutschen Bahn AG
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer/Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte (NWB und DB)
• Hilfestellung bei einer AutomatenstörungBei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter: nordwestbahn.de/kontakt
- Varel: NordWestBahn Kundencenter
-
Am Bahnhof 1
26316 VarelÖffnungszeitenMontag bis Freitag: 8:00 bis 12:30 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr
Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Erhöhte Beförderungsentgelte / Fahrpreisnacherhebungen können hier bezahlt werden
• Nachweise zur Ermäßigung eines erhöhten Beförderungsentgeltes können hier bearbeitet werden
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
• Beratung und Verkauf von StreifZügen (Pauschalreiseprodukt der NordWestBahn)
Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt - Vechta: NordWestBahn Kundencenter
-
An der Gräfte 35
49377 VechtaÖffnungszeitenMontag bis Freitag: 8:00 bis 12:30 Uhr und 13:00 bis 16:30 Uhr
Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Erhöhte Beförderungsentgelte / Fahrpreisnacherhebungen können hier bezahlt werden
• Nachweise zur Ermäßigung eines erhöhten Beförderungsentgeltes können hier bearbeitet werden
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
• Beratung und Verkauf von StreifZügen (Pauschalreiseprodukt der NordWestBahn)
Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt - Verden (Aller): NordWestBahn Kundencenter
-
Bahnhofstraße 14
27283 Verden (Aller)ÖffnungszeitenMontag bis Freitag: 8:30 bis 17:30 Uhr
Samstag: 8:30 bis 13:30 UhrHier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr (VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif)
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten, Sitzplatzreservierungen, Bahncards für den Schienenpersonenfernverkehr als DB-Agentur im Auftrag der Deutschen Bahn AG
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer/Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte (NWB und DB)
• Erhöhte Beförderungsentgelte/Fahrpreisnacherhebungen können hier bezahlt werden
• Nachweise zur Ermäßigung eines erhöhten Beförderungsentgeltes können hier bearbeitet werden
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
• Beratung und Verkauf von StreifZügen (Pauschalreiseprodukt der NordWestBahn)Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter: nordwestbahn.de/kontakt
- Wildeshausen: Reisebüro Brockmann
-
Burgstr. 9
27793 WildeshausenÖffnungszeitenMontag bis Mittwoch: 9:00 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag: 9:00 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 17:30 Uhr
Freitag: 8:30 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 UhrHier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt - Wilhelmshaven: Buchhandlung Ludwig
-
Bahnhofsplatz 1
26382 WilhelmshavenÖffnungszeitenMontag bis Freitag: 8:00 bis 17:00 Uhr
Samstag: 8:00 bis 13:00 UhrHier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt - Dissen-Bad Rothenfelde: Willy Hummert Unternehmensgruppe
-
Industriestraße 7
49201 DissenTelefon05421 9447 0ÖffnungszeitenMontag bis Freitag: 8:00 - 17:00 Uhr