Verkaufsstellen

Übersicht der StreifZug-Verkaufsstellen im Verkehrsnetz der NordWestBahn
Übersicht der StreifZug-Verkaufsstellen im Verkehrsnetz der NordWestBahn

An zahlreichen Anlaufstellen in der Region erhalten Sie nicht nur Tickets für die StreifZüge der NordWestBahn, sondern persönliche Beratung vor Ort.
Eine Übersicht aller Anlaufpunkte finden Sie hier:

Achim: NordWestBahn Kundencenter

Bahnhofsvorplatz 1
28832 Achim

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8:30 bis 12:00 Uhr und 12:30 bis 16:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr (VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif)
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten, Sitzplatzreservierungen, Bahncards für den Schienenpersonenfernverkehr als DB-Agentur im Auftrag der Deutschen Bahn AG
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer/Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte (NWB und DB)
• Erhöhte Beförderungsentgelte/Fahrpreisnacherhebungen können hier bezahlt werden
• Nachweise zur Ermäßigung eines erhöhten Beförderungsentgeltes können hier bearbeitet werden
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
• Beratung und Verkauf von StreifZügen (Pauschalreiseprodukt der NordWestBahn)

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter: nordwestbahn.de/kontakt

Bad Zwischenahn: NordWestBahn Kundencenter

Langenhof 13
26160 Bad Zwischenahn

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8:30 bis 12:00 Uhr und 12:30 bis 16:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr (VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif)
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten, Sitzplatzreservierungen, Bahncards für den Schienenpersonenfernverkehr als DB-Agentur im Auftrag der Deutschen Bahn AG
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer/Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte (NWB und DB)
• Erhöhte Beförderungsentgelte/Fahrpreisnacherhebungen können hier bezahlt werden
• Nachweise zur Ermäßigung eines erhöhten Beförderungsentgeltes können hier bearbeitet werden
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
• Beratung und Verkauf von StreifZügen (Pauschalreiseprodukt der NordWestBahn)

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter: nordwestbahn.de/kontakt

Bersenbrück: Bersenbrücker Reisebüro

Bramscher Str. 4
49593 Bersenbrück

Öffnungszeiten

Montag und Dienstag: 9:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch: 9:00 bis 13:00 Uhr
Donnerstag und Freitag: 9:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 bis 13:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
• Beratung und Verkauf von StreifZügen (Pauschalreiseprodukt der NordWestBahn)

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt

Bremen Hbf: NordWestBahn Kundencenter

Bahnhofsplatz 15
28195 Bremen

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 6:00 bis 20:30 Uhr
Samstag: 6:00 bis 20:30 Uhr
Sonntag: 8:00 bis 20:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr (VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif)
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten, Sitzplatzreservierungen, Bahncards für den Schienenpersonenfernverkehr als DB-Agentur im Auftrag der Deutschen Bahn AG
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer/Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte (NWB und DB)
• Erhöhte Beförderungsentgelte/Fahrpreisnacherhebungen können hier bezahlt werden
• Nachweise zur Ermäßigung eines erhöhten Beförderungsentgeltes können hier bearbeitet werden
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
• Beratung und Verkauf von StreifZügen (Pauschalreiseprodukt der NordWestBahn)

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter: nordwestbahn.de/kontakt

Cloppenburg: NordWestBahn Kundencenter

Bahnhofstraße 82
49661 Cloppenburg

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8:00 bis 12:30 Uhr und 13:15 bis 17:30 Uhr
Samstag: 8:00 bis 11:30 Uhr und 12:00 bis 14:45 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Erhöhte Beförderungsentgelte / Fahrpreisnacherhebungen können hier bezahlt werden
• Nachweise zur Ermäßigung eines erhöhten Beförderungsentgeltes können hier bearbeitet werden
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
• Beratung und Verkauf von StreifZügen (Pauschalreiseprodukt der NordWestBahn)

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt

Dissen-Bad Rothenfelde: Willy Hummert Unternehmensgruppe

Industriestraße 7
49201 Dissen

Telefon
05421 9447 0
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8:00 bis 17:00 Uhr

Essen (Oldb): alltours Reisecenter

Lange Str. 27
49632 Essen (Oldb)

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10:00 bis 14:00 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
• Beratung und Verkauf von StreifZügen (Pauschalreiseprodukt der NordWestBahn)

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt

Georgsmarienhütte: Das Reisebüro

Oeseder Str. 119
49124 Georgsmarienhütte

Telefon
05401 368080
Halle (Westf): Reise & Bahn Agentur

Bahnhofstraße 40
33790 Halle (Westf)

Telefon
05201 3846
Fax
05201 669984
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 9:00 - 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr

Kirchweyhe: Reisecenter

Bahnhofsplatz 2
28844 Weyhe

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10:00 bis 17:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr (VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif)
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten, Sitzplatzreservierungen, Bahncards für den Schienenpersonenfernverkehr als DB-Agentur im Auftrag der Deutschen Bahn AG
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer/Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte (NWB und DB)
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
• Beratung und Verkauf von StreifZügen (Pauschalreiseprodukt der NordWestBahn)

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter: nordwestbahn.de/kontakt

Osnabrück: Stadtwerke Osnabrück - Mobilitätszentrum am Neumarkt

Neumarkt 9 – 10
49074 Osnabrück

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 bis 13:00 Uhr

Osnabrück: Tourist Information - Marketing Osnabrück GmbH

Bierstraße 22-23
49074 Osnabrück

Telefon
0541 3232202
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 9:30 bis 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 bis 15:45 Uhr

Quakenbrück: Reisecenter Artland

Am Bahnhof 1
49610 Quakenbrück

Öffnungszeiten

Montag: 8:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 17:30 Uhr
Dienstag: 8:30 bis 14:30 Uhr
Mittwoch: 8:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 17:30 Uhr
Donnerstag: 8:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 17:30 Uhr
Freitag: 8:30 bis 14:30 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
• Beratung und Verkauf von StreifZügen (Pauschalreiseprodukt der NordWestBahn)

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt

Varel: NordWestBahn Kundencenter

Am Bahnhof 1
26316 Varel

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8:00 bis 12:30 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Erhöhte Beförderungsentgelte / Fahrpreisnacherhebungen können hier bezahlt werden
• Nachweise zur Ermäßigung eines erhöhten Beförderungsentgeltes können hier bearbeitet werden
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
• Beratung und Verkauf von StreifZügen (Pauschalreiseprodukt der NordWestBahn)

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt

Verden (Aller): NordWestBahn Kundencenter

Bahnhofstraße 14
27283 Verden (Aller)

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8:30 bis 17:30 Uhr
Samstag: 8:30 bis 13:30 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr (VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif)
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten, Sitzplatzreservierungen, Bahncards für den Schienenpersonenfernverkehr als DB-Agentur im Auftrag der Deutschen Bahn AG
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer/Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte (NWB und DB)
• Erhöhte Beförderungsentgelte/Fahrpreisnacherhebungen können hier bezahlt werden
• Nachweise zur Ermäßigung eines erhöhten Beförderungsentgeltes können hier bearbeitet werden
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
• Beratung und Verkauf von StreifZügen (Pauschalreiseprodukt der NordWestBahn)

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter: nordwestbahn.de/kontakt

Vechta: NordWestBahn Kundencenter

An der Gräfte 35
49377 Vechta

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8:00 bis 12:30 Uhr und 13:00 bis 16:30 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Erhöhte Beförderungsentgelte / Fahrpreisnacherhebungen können hier bezahlt werden
• Nachweise zur Ermäßigung eines erhöhten Beförderungsentgeltes können hier bearbeitet werden
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
• Beratung und Verkauf von StreifZügen (Pauschalreiseprodukt der NordWestBahn)

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt

Westerstede: BürgerBus Westerstede e.V.

Peterstraße 1
26655 Westerstede

Telefon
04488-55593