Direkt zum Hauptinhalt springen Direkt zur Navigation springen Direkt zum Footer springen
Weser-Ems
Aktuelle Meldungen
Datum und Uhrzeit

Abfahrtszeiten

Ist Ihr Zug pünktlich?
Verfolgen Sie alle Züge hier online!
Wählen Sie Ihren gewünschten Abfahrtsbahnhof.

Abfahrtsbahnhof

Akutmeldungen

Verkehrsmeldungen

Baumaßnahmen

Ausflüge mit der NordWestBahn

14.09.2023
Mit Lintus und Talentina auf Ausflugstour: Die NordWestBahn sorgt für die sichere An- und Abreise.
Mit der NordWestBahn sicher und entspannt die Ausflugziele in der Region entdecken.

Für jeden Geschmack ist etwas dabei: Ob Spaß und Action oder Ruhe und Entspannung: Unsere Heimat hat Vieles zu bieten. Mit den Zügen der NordWestBahn geht es hin und zurück - und zwar ganz entspannt, günstig und klimafreundlich. Mehr Infos und viele attraktive Reiseziele gibt es hier.

Außerdem lassen sich die Ausflugsziele zwischen Nordseeküste und Harz demnächst auch auf unseren Social Media-Kanälen finden. Wir freuen uns über Likes und Kommentare. Apropos: Schon unseren neuen Look auf Instagram gesehen? Einfach mal vorbeischauen:
- Facebook
- Instagram

Region wählen