Verkaufsstellen

An einigen Standorten stehen Ihnen in Bahnhofsnähe unsere eigenen NordWestBahn Kundencenter, unsere TicketPartner und weitere Verkaufs- und Kundenanlaufstellen zur Verfügung.

Eine Übersicht der Standorte und Öffnungszeiten der einzelnen Region mit weiteren Informationen finden Sie auf unserer Website hier:

Weser-Ems
Regio-S-Bahn
Ostwestfalen

Hier sind zudem alle Standorte aufgelistet:

Achim: NordWestBahn Kundencenter

Bahnhofsvorplatz 1
28832 Achim

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8:30 bis 12:00 Uhr und 12:30 bis 16:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr (VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif)
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten, Sitzplatzreservierungen, Bahncards für den Schienenpersonenfernverkehr als DB-Agentur im Auftrag der Deutschen Bahn AG
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer/Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte (NWB und DB)
• Erhöhte Beförderungsentgelte/Fahrpreisnacherhebungen können hier bezahlt werden
• Nachweise zur Ermäßigung eines erhöhten Beförderungsentgeltes können hier bearbeitet werden
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
• Beratung und Verkauf von StreifZügen (Pauschalreiseprodukt der NordWestBahn)

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter: nordwestbahn.de/kontakt

Ahlhorn: MSL-Elektronik

Am Lemsen 3
26194 Großenkneten

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 9:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr
Samstag: 9:00 bis 12:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter: nordwestbahn.de/kontakt

Altenbeken: DB-Reiseagentur

Bahnhofstraße 13
33184 Altenbeken

Telefon
05255 930015
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 6:30 bis 18:30 Uhr
Samstag: 9:00 bis 15:00 Uhr
Sonntag: 10:00 bis 16:00 Uhr

Bad Driburg (Westf): Bad Driburger Touristik GmbH

Lange Straße 87
33014 Bad Driburg

Öffnungszeiten

Montag bis Mittwoch: 9.00 bis 13.00 Uhr
Donnerstag und Freitag: 12.00 bis 16.00 Uhr

Bad Zwischenahn: NordWestBahn Kundencenter

Langenhof 13
26160 Bad Zwischenahn

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8:30 bis 12:00 Uhr und 12:30 bis 16:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr (VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif)
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten, Sitzplatzreservierungen, Bahncards für den Schienenpersonenfernverkehr als DB-Agentur im Auftrag der Deutschen Bahn AG
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer/Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte (NWB und DB)
• Erhöhte Beförderungsentgelte/Fahrpreisnacherhebungen können hier bezahlt werden
• Nachweise zur Ermäßigung eines erhöhten Beförderungsentgeltes können hier bearbeitet werden
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
• Beratung und Verkauf von StreifZügen (Pauschalreiseprodukt der NordWestBahn)

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter: nordwestbahn.de/kontakt

Bassum: alltours Reisecenter

Bremer Straße 25
27211 Bassum

Öffnungszeiten

Bitte beachten: Die Verkaufsstelle in Bassum bleibt am 7. Februar 2024 geschlossen.

__________________________________

Montag bis Donnerstag: 9:00 bis 13:00 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr
Freitag: 9:00 bis 13:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten, Sitzplatzreservierungen, Bahncards für den Schienenpersonenfernverkehr als DB-Agentur im Auftrag der Deutschen Bahn AG
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter: nordwestbahn.de/kontakt

Bersenbrück: Bersenbrücker Reisebüro

Bramscher Str. 4
49593 Bersenbrück

Öffnungszeiten

Montag und Dienstag: 9:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch: 9:00 bis 13:00 Uhr
Donnerstag und Freitag: 9:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 bis 13:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
• Beratung und Verkauf von StreifZügen (Pauschalreiseprodukt der NordWestBahn)

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt

Beverungen: TUI ReiseCenter - Reisebüro Wittig

Lange Straße 45
37688 Beverungen

Telefon
05273 1459
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 9:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 9:30 bis 12:30 Uhr

Bielefeld Hbf: DB Reisezentrum

Am Bahnhof 1
33602 Bielefeld

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 6:30 bis 19:00 Uhr
Samstag: 8:00 bis 17:30 Uhr
Sonntag: 10:00 bis 18:00 Uhr

Brakel: Rosenthal Ticket & More Nordwest GmbH, DB Agentur

Am Bahndamm 7
33034 Brakel

Telefon
05272 393118
Öffnungszeiten

Montag: 9:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag bis Freitag: 8:15 bis 12:15 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr

Bramsche: Bramscher Bahnhof Arbeit – Kultur – Genuss

Bahnhofstr. 7a
49565 Bramsche

Öffnungszeiten

Montag und Dienstag: 8:00 bis 15:00 Uhr
Mittwoch: 8:00 bis 14:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 bis 15:00 Uhr
Freitag: 8:00 bis 13:30 Uhr

An folgenden Tagen bleibt die Verkaufsstelle geschlossen:
Freitag, 10. Mai 2024
Mittwoch, 17. Juli bis Dienstag, 30. Juli 2024
Freitag, 4. Oktober 2024
Freitag, 1. November 2024
Freitag, 29. November 2024
Montag, 23. Dezember bis Dienstag, 31. Dezember 2024

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt

Bremen Hbf: NordWestBahn Kundencenter

Bahnhofsplatz 15
28195 Bremen

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 6:00 bis 20:30 Uhr
Samstag: 6:00 bis 20:30 Uhr
Sonntag: 8:00 bis 20:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr (VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif)
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten, Sitzplatzreservierungen, Bahncards für den Schienenpersonenfernverkehr als DB-Agentur im Auftrag der Deutschen Bahn AG
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer/Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte (NWB und DB)
• Erhöhte Beförderungsentgelte/Fahrpreisnacherhebungen können hier bezahlt werden
• Nachweise zur Ermäßigung eines erhöhten Beförderungsentgeltes können hier bearbeitet werden
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
• Beratung und Verkauf von StreifZügen (Pauschalreiseprodukt der NordWestBahn)

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter: nordwestbahn.de/kontakt

Bremen-Vegesack: BSAG-Kundencenter

Vegesacker Bahnhofsplatz
28757 Bremen

Öffnungszeiten

Liebe Fahrgäste,

aufgrund des ver.di Streiks bei der BSAG bleibt das BSAG-Kundencenter Vegesack am 19.3.24 und 20.3.24 geschlossen, somit kann leider auch die Verkaufsstelle der NordWestBahn nicht besetzt werden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Montag bis Freitag: 8:00 bis 17:00 Uhr
Samstag: 10:00 bis 13:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr (VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif)
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten, Sitzplatzreservierungen, Bahncards für den Schienenpersonenfernverkehr als DB-Agentur im Auftrag der Deutschen Bahn AG
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer/Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte (NWB und DB)
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter: nordwestbahn.de/kontakt

Bremerhaven: P&B – Press & Books Bahnhofsbuchhandlung | Valora Holding Germany GmbH

Friedrich-Ebert-Str. 73
27570 Bremerhaven

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 7:00 bis 19:00 Uhr
Samstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
Sonn- und Feiertag: 9:00 bis 16:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr (VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif)
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten, Sitzplatzreservierungen, Bahncards für den Schienenpersonenfernverkehr als DB-Agentur im Auftrag der Deutschen Bahn AG
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer/Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte (NWB und DB)
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter: nordwestbahn.de/kontakt

Cloppenburg: NordWestBahn Kundencenter

Bahnhofstraße 82
49661 Cloppenburg

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8:00 bis 12:30 Uhr und 13:15 bis 17:30 Uhr
Samstag: 8:00 bis 11:30 Uhr und 12:00 bis 14:45 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Erhöhte Beförderungsentgelte / Fahrpreisnacherhebungen können hier bezahlt werden
• Nachweise zur Ermäßigung eines erhöhten Beförderungsentgeltes können hier bearbeitet werden
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
• Beratung und Verkauf von StreifZügen (Pauschalreiseprodukt der NordWestBahn)

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt

Delmenhorst: ServiceStore DB

Wittekindstraße 10
27749 Delmenhorst

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 7:00 bis 16:00 Uhr
Samstag: 7:00 bis 12:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr (VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif)
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten, Sitzplatzreservierungen, Bahncards für den Schienenpersonenfernverkehr als DB-Agentur im Auftrag der Deutschen Bahn AG
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer/Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte (NWB und DB)
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter: nordwestbahn.de/kontakt

Essen (Oldb): alltours Reisecenter

Lange Str. 27
49632 Essen (Oldb)

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10:00 bis 14:00 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
• Beratung und Verkauf von StreifZügen (Pauschalreiseprodukt der NordWestBahn)

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt

Ganderkesee: inkoop Verbrauchermärkte

Raiffeisenstr. 1
27777 Ganderkesee

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8:00 bis 19:00 Uhr
Samstag: 8:00 bis 18:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt

Göttingen: DB Reisezentrum

Bahnhofsplatz 1
37073 Göttingen

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 7:00 bis 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag: 10:00 bis 17:00 Uhr

Halle (Westf): Reise & Bahn Agentur

Bahnhofstraße 40
33790 Halle (Westf)

Telefon
05201 3846
Fax
05201 669984
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 9:00 - 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr

Höxter: Reise-Treff

Uferstraße 1
37671 Höxter

Telefon
05271 959866
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 6:30 bis 11:00 Uhr und 15:00 bis 18:30 Uhr

Holzminden: Reise-Treff

Bahnhofstraße 43
37603 Holzminden

Telefon
05531 127022
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 7:45 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr

Hude: Papier Ehlen GmbH & Co. KG

Parkstr. 1
27798 Hude

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 9:00 bis 12:30 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 bis 12:30 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr (VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif)
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten, Sitzplatzreservierungen, Bahncards für den Schienenpersonenfernverkehr als DB-Agentur im Auftrag der Deutschen Bahn AG
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer/Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte (NWB und DB)
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter: nordwestbahn.de/kontakt

Jever: Bruns Omnibusverkehr

Schlosserstr. 45
26441 Jever

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 12:15 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 bis 12:15 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr sowie dem Fernverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif, Bahntarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt

Kirchweyhe: Reisecenter

Bahnhofsplatz 2
28844 Weyhe

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10:00 bis 17:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr (VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif)
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten, Sitzplatzreservierungen, Bahncards für den Schienenpersonenfernverkehr als DB-Agentur im Auftrag der Deutschen Bahn AG
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer/Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte (NWB und DB)
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
• Beratung und Verkauf von StreifZügen (Pauschalreiseprodukt der NordWestBahn)

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter: nordwestbahn.de/kontakt

Kreiensen: DB Agenturen Rosenthal

Bahnhofsvorplatz
37574 Kreiensen

Telefon
05563 999111
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 6:00 bis 10:00 Uhr und 10:30 bis 14:30 Uhr

Lohne (Oldb): Magdalena Reisen

Bahnhofstr. 28
49393 Lohne

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10:00 bis 17:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt

Oldenburg Hbf: Eckert Bahnhofsbuchhandlung

Bahnhofsplatz 12 (im Bahnhof)
26122 Oldenburg

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 7:00 bis 19:00 Uhr
Samstag: 7:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag: 8:00 bis 13:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr (VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif)
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten, Sitzplatzreservierungen, Bahncards für den Schienenpersonenfernverkehr als DB-Agentur im Auftrag der Deutschen Bahn AG
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer/Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte (NWB und DB)
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter: nordwestbahn.de/kontakt

Osnabrück Hbf: DB Reisezentrum

Theodor-Heuss-Platz 2
49074 Osnabrück

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 7:30 bis 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag: 10:00 bis 18:30 Uhr

Osterholz-Scharmbeck: DB-Agentur Zipter

Ladestraße 2
27711 Osterholz-Scharmbeck

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10:00 bis 17:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr (VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif)
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten, Sitzplatzreservierungen, Bahncards für den Schienenpersonenfernverkehr als DB-Agentur im Auftrag der Deutschen Bahn AG
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer/Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte (NWB und DB)
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter: nordwestbahn.de/kontakt

Paderborn Hbf: DB Reisezentrum

Bahnhofstr. 29
33102 Paderborn

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 7:00 bis 19:00 Uhr
Samstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag: 10:00 bis 16:00 Uhr

Paderborn Hbf: mobithek Paderborn

Bahnhofsstraße 27
33102 Paderborn

Telefon
05251 2930400
Fax
05251 2930409
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 7:30 bis 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 bis 14:00 Uhr

Quakenbrück: Reisecenter Artland

Am Bahnhof 1
49610 Quakenbrück

Öffnungszeiten

Montag: 8:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 17:30 Uhr
Dienstag: 8:30 bis 14:30 Uhr
Mittwoch: 8:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 17:30 Uhr
Donnerstag: 8:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 17:30 Uhr
Freitag: 8:30 bis 14:30 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
• Beratung und Verkauf von StreifZügen (Pauschalreiseprodukt der NordWestBahn)

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt

Rastede: TUI Reisecenter

Oldenburger Str. 221
26180 Rastede

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 bis 13:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt

Sande: Taxi Arians

Bahnhofstr. 14 c
26452 Sande

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8:00 bis 17:30 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt

Sandkrug: Kiosk Sandkrug

Bahnhofstr. 4
26209 Hatten/Sandkrug

Öffnungszeiten

Montag: 7:30 bis 12:00 Uhr
Dienstag bis Freitag: 7:30 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 7:30 bis 13:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt

Syke: Ticket & More

Am Bahnhof 1
28857 Syke

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 7:30 bis 11:30 Uhr und 12:00 bis 16:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr (VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif)
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten, Sitzplatzreservierungen, Bahncards für den Schienenpersonenfernverkehr als DB-Agentur im Auftrag der Deutschen Bahn AG
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer/Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte (NWB und DB)
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter: nordwestbahn.de/kontakt

Varel: NordWestBahn Kundencenter

Am Bahnhof 1
26316 Varel

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8:00 bis 12:30 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Erhöhte Beförderungsentgelte / Fahrpreisnacherhebungen können hier bezahlt werden
• Nachweise zur Ermäßigung eines erhöhten Beförderungsentgeltes können hier bearbeitet werden
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
• Beratung und Verkauf von StreifZügen (Pauschalreiseprodukt der NordWestBahn)

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt

Vechta: NordWestBahn Kundencenter

An der Gräfte 35
49377 Vechta

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8:00 bis 12:30 Uhr und 13:00 bis 16:30 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Erhöhte Beförderungsentgelte / Fahrpreisnacherhebungen können hier bezahlt werden
• Nachweise zur Ermäßigung eines erhöhten Beförderungsentgeltes können hier bearbeitet werden
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
• Beratung und Verkauf von StreifZügen (Pauschalreiseprodukt der NordWestBahn)

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt

Verden (Aller): NordWestBahn Kundencenter

Bahnhofstraße 14
27283 Verden (Aller)

Öffnungszeiten

Bitte beachten: Am Montag, 15. April, bleibt das Kundencenter krankheitsbedingt leider geschlossen.

Montag bis Freitag: 8:30 bis 17:30 Uhr
Samstag: 8:30 bis 13:30 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr (VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif)
• Beratung und Verkauf von Fahrkarten, Sitzplatzreservierungen, Bahncards für den Schienenpersonenfernverkehr als DB-Agentur im Auftrag der Deutschen Bahn AG
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer/Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte (NWB und DB)
• Erhöhte Beförderungsentgelte/Fahrpreisnacherhebungen können hier bezahlt werden
• Nachweise zur Ermäßigung eines erhöhten Beförderungsentgeltes können hier bearbeitet werden
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung
• Beratung und Verkauf von StreifZügen (Pauschalreiseprodukt der NordWestBahn)

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter: nordwestbahn.de/kontakt

Wildeshausen: Reisebüro Brockmann

Burgstr. 9
27793 Wildeshausen

Öffnungszeiten

Montag bis Mittwoch: 9:00 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag: 9:00 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 17:30 Uhr
Freitag: 8:30 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr

An folgenden Tagen bleibt die Verkaufsstelle geschlossen:
Mittwoch, 8. Mai bis Donnerstag, 23. Mai 2024

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt

Wilhelmshaven: Buchhandlung Ludwig

Bahnhofsplatz 1
26382 Wilhelmshaven

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8:00 bis 17:00 Uhr
Samstag: 8:00 bis 13:00 Uhr

Hier erhalten Sie für die NordWestBahn das folgende Serviceangebot:

• Beratung und Verkauf von Fahrkarten für den Schienenpersonennahverkehr ( VBN-Verbundfahrscheine, Niedersachsentarif, Deutschlandtarif )
• Erteilung von kostenlosen Fahrplaninformationen
• Erstattung und Umtausch von Fahrkarten nach den jeweils gültigen Tarif- und Beförderungsbedingungen
• Entgegennahme von Kundenanliegen, Beschwerden und Erstattungsanträgen wg. falsch gekaufter Fahrkarte am Automaten zur Weiterleitung
• Entgegennahme und Bereitstellung von Formularen für die Ausgabe von Kundenkarten, Berechtigungskarten, Aboanträgen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Gruppenreservierungen
• Entgegennahme von Anmeldungen für Rollstuhlfahrer / Fahrradreservierungen
• Entgegennahme von Fahrgastrechte ( NWB und DB )
• Hilfestellung bei einer Automatenstörung

Bei Fragen steht Ihnen darüber hinaus unser Kundenservice zur
Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter:
nordwestbahn.de/kontakt

Dissen-Bad Rothenfelde: Willy Hummert Unternehmensgruppe

Industriestraße 7
49201 Dissen

Telefon
05421 9447 0
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8:00 bis 17:00 Uhr