Kundencenter und Kontakt

Corona-Schutzmaßnahme:
Um die Infektionsgefahr so gering wie möglich zu halten, gilt auch in unseren Kundencentern die allgemeine Pflicht, eine Mund-Nasen-Bedeckung (sog. Alltagsmaske) zu tragen.
Des Weiteren kann zum besseren Schutz immer nur eine begrenzte Anzahl an Kunden gleichzeitig die Räumlichkeiten betreten. Daher bitten wir Sie, gegebenenfalls entstehende Wartezeiten bei der Reiseplanung zu beachten.
Fahrkarten können auch online (z. B. über die Fahrplaner-APP in Niedersachsen und Bremen und die VRR-App in NRW) oder am Automaten erworben werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wissenswertes und Aktuelles zum Coronavirus erhalten Sie auch unter: www.nordwestbahn.de/corona
Unsere Kundencenter
- NordWestBahn Kundencenter Cloppenburg
-
Bahnhofstraße 82
49661 CloppenburgÖffnungszeitenMo – Fr 8:00 – 12:30 Uhr, 13:15 – 17:30 Uhr
Sa 8:00 - 11:30 Uhr, 12:00 - 14:45 Uhr - NordWestBahn Kundencenter Wilhelmshaven
-
Ebertstr. 19
26382 WilhelmshavenÖffnungszeitenMo – Fr 8:00 – 17:00 Uhr
Sa 8:00 - 11:30 Uhr, 12:00 - 14:30 Uhr - NordWestBahn Kundencenter Bremen Hbf
-
Bahnhofsplatz 15
28195 BremenÖffnungszeitenMo – Fr 8:00 – 18:00 Uhr
Sa 9:00 – 14:00 Uhr - NordWestBahn Kundencenter Varel
-
Am Bahnhof 1
26316 VarelÖffnungszeitenMo bis Fr 08:00 Uhr - 12:30 Uhr und 13:00 Uhr - 16:00 Uhr
- NordWestBahn Kundencenter Vechta
-
An der Gräfte 35
49377 VechtaÖffnungszeitenMo – Fr 08:00 – 12:30 Uhr, 13 – 16:30 Uhr
Service-Hotline
Unsere Service-Hotline erreichen Sie rund um die Uhr unter
Telefon: 01806 600161 (20 ct/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Fax: 0541 6002244
Kontakt per Post
NordWestBahn GmbH
Franz-Lenz-Str. 5
49084 Osnabrück