Kundencenter und Kontakt

NordWestBahn Kundencenter

Corona-Schutzmaßnahme:

Um die Infektionsgefahr so gering wie möglich zu halten, gilt auch in unseren Kundencentern die allgemeine Pflicht, eine Mund-Nasen-Bedeckung (sog. Alltagsmaske) zu tragen.

Des Weiteren kann zum besseren Schutz immer nur eine begrenzte Anzahl an Kunden gleichzeitig die Räumlichkeiten betreten. Daher bitten wir Sie, gegebenenfalls entstehende Wartezeiten bei der Reiseplanung zu beachten.

Fahrkarten können auch online (z. B. über die Fahrplaner-APP in Niedersachsen und Bremen und die VRR-App in NRW) oder am Automaten erworben werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wissenswertes und Aktuelles zum Coronavirus erhalten Sie auch unter: www.nordwestbahn.de/corona

Unsere Kundencenter

NordWestBahn Kundencenter Cloppenburg

Bahnhofstraße 82
49661 Cloppenburg

Öffnungszeiten

Mo – Fr 8:00 – 12:30 Uhr, 13:15 – 17:30 Uhr
Sa 8:00 - 11:30 Uhr, 12:00 - 14:45 Uhr

NordWestBahn Kundencenter Wilhelmshaven

Ebertstr. 19
26382 Wilhelmshaven

Öffnungszeiten

Mo – Fr 8:00 – 17:00 Uhr
Sa 8:00 - 11:30 Uhr, 12:00 - 14:30 Uhr

NordWestBahn Kundencenter Bremen Hbf

Bahnhofsplatz 15
28195 Bremen

Öffnungszeiten

Mo – Fr 8:00 – 18:00 Uhr
Sa 9:00 – 14:00 Uhr

NordWestBahn Kundencenter Vechta

An der Gräfte 35
49377 Vechta

Öffnungszeiten

Mo – Fr 08:00 – 12:30 Uhr, 13 – 16:30 Uhr

Service-Hotline

Unsere Service-Hotline erreichen Sie rund um die Uhr unter
Telefon: 01806 600161 (20 ct/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Fax: 0541 6002244

Kontakt per Post

NordWestBahn GmbH
Franz-Lenz-Str. 5
49084 Osnabrück