Regio-S-Bahn
Aktuelle Meldungen

Bonus-Zeit mit dem Niedersachsen-Ticket

21.06.2017

Während der Sommerferien 2017 in Niedersachsen und Bremen, also vom 22.06.2017 bis einschließlich 02.08.2017, gilt das Niedersachsen-Ticket von Montag bis Freitag schon vor 9 Uhr. Somit können Sie bereits früher in den Ausflug starten! Auch weiter weg liegende Ziele sind durch die Aktion besser erreichbar, da bereits früher fahrende Nahverkehrszüge genutzt werden können. Auch Fahrten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in den Verkehrsverbünden und im Stadtverkehr Osnabrück (Tarifzone 100) sind dann schon weit vor 9 Uhr erlaubt. Alle anderen Regelungen für das Niedersachsen-Ticket bleiben unverändert.

Die Tickets sind weiterhin mit dem Verweis auf die 9-Uhr-Grenze gekennzeichnet, gelten im Aktionszeitraum aber an jedem Tag bereits ab 0 Uhr!

Übrigens: Je mehr Personen mit dem Niedersachsen-Ticket fahren, desto günstiger wird es für jeden Reisenden. Bei der Fahrt zu fünft fallen dann nur noch 7,80 € an! Mehr unter www.niedersachsenticket.de


Momentan gibt es keine Störungen oder Meldungen

Störungen und Baustellenmeldungen

Regio-S-Bahn

Verbindung suchen