Region wählen ...

Momentan gibt es keine Störungen oder Meldungen

Störungen und Baustellenmeldungen

Weser-Ems

Weser-Ems

Niederrhein/Ruhr/Münsterland

Niederrhein/Ruhr/Münsterland

Ostwestfalen

Ostwestfalen

Regio-S-Bahn

Regio-S-Bahn

Weser-/Lammetalbahn

Weser-/Lammetalbahn

Aktuelle Meldungen

#findetVRReddy: Facebook-Aktion des VRR vom 19. bis 30. Juni 2017

12.06.2017

Mitmachen und gewinnen, wenn ein Teddybär auf Tour geht: Vom 19. bis 30. Juni ist VRReddy jeweils von 10 bis 14 Uhr in verschiedenen RE-Linien und S-Bahnen im VRR-Gebiet unterwegs. Wer ihn trifft und auf der VRR-Facebookseite ein Selfie mit ihm postet, kann tolle Preise gewinnen.

Die Aktion

"Findet VRReddy" heißt es vom 19. bis 30. Juni

Die zentrale Hauptfigur der Aktion ist VRReddy, ein übergroßer Teddybär, der vom 19. bis 30. Juni jeweils von 10 bis 14 Uhr vor allem auf RE-Linien, aber auch in S-Bahnen, an Bahnhöfen sowie in Kundencentern im VRR-Gebiet unterwegs sein wird. Alle Fahrgäste, die innerhalb des Aktionszeitraums den Teddybären im Zug oder am Bahnhof persönlich treffen, sind herzlich dazu eingeladen, ein Selfie mit VRReddy zu machen und dieses Bild auf der Facebook-Seite des VRR hochzuladen.

Über zwei Wochen hinweg dürfen diese geteilt und geliked werden. Unter allen Teilnehmern werden nach dem Aktionszeitraum tolle Preise verlost. Auf der Website www.findet-vrreddy.de werden parallel u. a. aktionsbegleitende Fotos veröffentlicht. Dort erhalten Fahrgäste auch weitere Infos zur Aktion und den Gewinnen.

VRReddy unterwegs mit der NordWestBahn

VRReddy unterwegs im RE 10

Allen Fahrgästen, die ein Treffen mit VRReddy nicht dem Zufall überlassen wollen, sei gesagt: Am Donnerstag, den 22. Juni 2017 ist er in der Zeit zwischen 10 und 14 Uhr auf den Zügen der Linie RE 10 “Niers-Express” der NordWestBahn anzutreffen.

Der VRR und die NordWestBahn wünschen allen Fahrgästen viel Spaß mit VRReddy und drücken allen Teilnehmern beim Gewinnspiel die Daumen!

Verbindung suchen