Kundenservice

Unser Servicebüro steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Wir sind für Sie da – telefonisch, per Mail oder persönlich. Schon im Februar 2010 hat die NordWestBahn im Bremer Hauptbahnhof ein neues Kundencenter eröffnet. Auch in Bremerhaven und Oldenburg helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gern weiter, beantworten alle Fragen rund um die Regio-S-Bahn Bremen/Niedersachsen, Tarife und Abonnements.

Und so erreichen Sie uns persönlich:

 

NordWestBahn-Kundencenter
im Hauptbahnhof Bremen

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 8 bis 18 Uhr, Samstag 9 bis 14 Uhr

 

VWG-Infocenter am ZOB
am Bahnhof Oldenburg

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 7 bis 18 Uhr, Samstag 9 bis 13 Uhr

 

BremerhavenBus-Kundencenter
vorm Hauptbahnhof Bremerhaven

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 7 bis 18 Uhr, Samstag 8 bis 13 Uhr

 

Im Einzelnen bieten wir Ihnen folgende Services:

  • Persönliche Beratung zum Fahrplan der NordWestBahn und zu den Tarifen
  • Fahrkartenverkauf für alle Tickets des Verkehrsbundes Bremen/Niedersachsen (VBN)
  • Verkauf von DB-Pauschaltickets wie "Schönes-Wochenend-Ticket"
    oder "Niedersachsen-Ticket" und natürlich aller anderen Fahrkarten
  • Abo-Beratung und Abonnenten-Betreuung
  • Computergestützte Fahrplan-Information für Bus und Bahn
  • Informationen Erreichbarkeit von Kunst- und Kultureinrichtungen
    mit Bus und Bahn im VBN-Gebiet
  • Beratung für mobilitätseingeschränkte Personen zur Nutzung
    aller öffentlicher Verkehrsmittel (Bus & Bahn)
Kontakt per Telefon

Bei Fragen zu Fahrplan, Tarifen und Abos:

VBN-Servicenummer
0421 596059

 

Bei Fragen zu Fundsachen, für Anregungen und Kritik:

Regio-S-Bahn-Servicenummer
01806 600161*

 

* 20 ct/Anruf dt. Festnetz, Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Kontakt per Post, Fax, E-Mail

NordWestBahn GmbH
Servicebüro

Alte Poststraße 9
49074 Osnabrück

dialog(at)nordwestbahn.de
Fax 0541 6002244