Wir wollen Sie auch während einer Zugfahrt unterhalten: Regelmäßig informiert Sie unser Kundenmagazin UNTERWEGS über interessante Themen rund um die NordWestBahn und die Region. Das Magazin liegt in unseren Zügen aus. Natürlich können Sie auch online lesen.

Die Themen der Ausgabe Herbst 2016

Netz & News: Seit dem Fahrplanwechsel 2015 bietet die NordWestBahn jeden Freitag neue Spätfahrten auf dem der RB 75 „Haller Willem“ an – die Züge sind in beide Richtungen nun eine Stunde länger unterwegs als vorher. Alle Infos zu den neuen Fahrten und unserem Begleitflyer der Kampagne „Endlich Wochenende!“ mit Tipps zum Abend- und Nachtprogramm entlang der Strecke sowie viele Infos zu unseren Sonderfahrten im Anschluss an einige Veranstaltungen im Gerry-Weber-Stadion lesen Sie auf Seite 5. Ab Oktober liefert die NordWestBahn für einige ihrer Züge zusätzlichen Lesestoff. Dank einer Kooperation mit dem Landwirtschaftsverlag finden Fahrgäste im monatlichen Wechsel Exemplare der Erfolgstitel „LandLust“ und „Einfach hausgemacht“ im Zug zum Lesen und Mitnehmen solange der Vorrat reicht. Mehr dazu auf Seite 4.

Freizeit & Frischluft: Was wäre der Herbst ohne eine entspannten Herbstspaziergang durch die bunte Natur? Wir präsentieren Ihnen ausgesuchte Highlights unseres Ausflugsportals www.frischluft-tanken.de in Ihrer unmittelbaren Umgebung, bei denen Sie die Natur bei einer kleinen Wanderung genießen können. Erfahren Sie mehr über den Sennebahn-Wanderweg, den Bäderweg bei Bad Driburg, den Eco Pfad Kulturgeschichte Wahlsburg, die Etappe 5 des Hermannsweg sowie den Naturpark Solling-Vogler.

Einblick & Durchblick: Tagtäglich kümmern sich Hunderte von Mitarbeitern der NordWestBahn um das Wohl ihrer Fahrgäste. Vom einfachen Ticketverkauf bis zur Planung der perfekten Reisekette – umfassende Betreuung und  Begleitung gibt es nicht nur im Zug. Mit einer groß angelegten Service-Offensive will die NordWestBahn jetzt ihr breites Dienstleistungsangebot sichtbarer machen sowie einzelne Serviceleistungen weiter ausbauen und verbessern. Auf der Seite 9 stellen wir Ihnen unser Angebot und das neue dazugehörige Logo als "Gesicht" der Service-Offensive vor.

Herbst 2016
UNTERWEGS Ostwestfalen Herbst 2016